Blaulicht-Meldungen: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt und silberfarbener Kombi nach Unfallflucht gesucht

0
108

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 61-jähriger Motorradfahrer aus Hamm am Dienstag, 17. März 2020 bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße. Gegen 12.50 Uhr war er auf der Römerstraße in Richtung Barsener Straße unterwegs. Dabei stieß er mit einem Tanklaster zusammen.

Der 52-jährige Fahrer beabsichtigte von der Lipperandstraße nach links auf die Römerstraße abzubiegen. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme gesperrt und es kam zu Verkehrsbehinderungen. Insgesamt ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Silberfarbener Kombi nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Unfallflucht am Dienstag, 17. März 2020 auf der Opsener Straße sucht die Polizei einen silberfarbenen Kombi. Gegen 6.15 Uhr war eine 30-jährige VW-Fahrerin auf der Opsener Straße in Richtung Gobel-von-Drechen-Straße unterwegs. Dabei berührten sich die beiden Außenspiegel der beiden Fahrzeuge. Es entstand ein Sachschaden von rund 200 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here