Lkw nach Kollision mit Fußgängerampel flüchtig

0
45
Ampel (pixabay)

Am Mittwoch, 13. Januar, kollidierte auf der Neue Bahnhofstraße Ecke Friedrichstraße gegen 11 Uhr ein Lkw mit einem Verkehrszeichen sowie einer Fußgängerampel und flüchtete anschließend.

Der Lkw fuhr auf der Neue Bahnhofstraße und bog rechts in die Friedrichstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Verkehrszeichen und einer Fußgängerampel: Das Verkehrsschild wurde verbogen und die Lichtzeichen der Fußgängerampel abgerissen. Der Beschuldigte setzte seine Fahrt anschließend Richtung Osten weiter fort.

Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen Lkw mit rotem Führerhaus, vermeintlich blauem Auflieger und mit niederländischen Kennzeichen.

Hinweise zu dem Fahrer des Lkw oder dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here