Fahndungserfolg für die Bundespolizei Hamm

0
116
Bundespolizei (Quelle BPO. St. Augustin)

Am Montagnachmittag haben Beamte des Bundespolizeireviers Hamm einen 26-jährigen Mann in einem Regionalexpress verhaftet. Auf der Zugfahrt von Gütersloh nach Hamm wurde der marokkanische Staatsangehörige durch eine Streife der Bundespolizei kurz vor Erreichen des Bahnhofes Hamm-Heessen kontrolliert.

Hierbei stellten die Bundespolizisten fest, dass die Staatsanwaltschaft Bielefeld ihn mit zwei Haftbefehlen suchte. Durch das Amtsgericht Bielefeld wurde der Mann sowohl im September 2016 als auch im Oktober 2017 wegen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz jeweils zu einer Gelstrafe von 60 Tagessätzen a 10 Euro und 40 Tagessätzen a 15 Euro verurteilt.

Da er diese Geldstrafe bis dato noch nicht beglichen hatte und auch zum Zeitpunkt der Verhaftung dazu nicht in der Lage war, lieferten die Bundespolizisten ihn zur Verbüßung der Ersatzfreiheitstrafe in eine Justizvollzugsanstalt ein.

Quelle: Bundespolizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here