Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall und Einbruch in Einfamilienhaus

0
65
Quelle: Polizei NRW

Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall

Ein 50-Jähriger wurde am Samstag, gegen 15.45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem Bockumer Weg leicht verletzt. Der Mann befuhr den Bockumer Weg mit einem VW Golf in westliche Richtung. An der Einmündung Memeler Straße stieß er mit dem abbiegenden VW Polo einer 21-jährigen Frau zusammen. Der 50-Jährige wird einen Arzt aufsuchen. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro.

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Samstag, 20.02.2021, drangen gegen 01:20 Uhr zwei unbekannte Männer in ein Einfamilienhaus an der Karlstraße ein. Die Unbekannten entwendeten mehrere Werkzeugkoffer mit Inhalt.

Der Hauseigentümer wurde auf den Einbruch aufmerksam und sah die beiden Männer zu Fuß flüchten.

Beide waren dunkel gekleidet. Einer der Männer trug eine Baseballkappe, einer eine schwarze Jacke mit Adleremblem auf dem Rücken.

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here