Abflussgitter sollte bei Fahrraddiebstahl helfen

0
66
Fahrrad (pixabay)

Am Sonntag, 28. Februar, versuchte ein unbekannter Täter gegen 15 Uhr auf dem Schwarzen Weg mit einer ungewöhnlichen Masche ein Fahrradschloss aufzubrechen.

Der Mann hob ein Abflussgitter aus und schlug es mehrfach gegen ein Fahrradschloss – das Schloss gab jedoch nicht nach. Als der Täter von einem Zeugen angesprochen wurde, floh er über die Roonstraße in nördliche Richtung.

Der Unbekannte hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild, ist zwischen 1,70 Meter und 1,75 Meter groß und hat eine dünne bis abgemagerte Statur. Er hat kurze, dunkle Haare und trug einen Rucksack bei sich. Auffällig war eine blutende Beule an seinem Kopf.

Hinweise zum unbekannten Täter werden von der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here