Dieb klaut Altkleider

0
47
Kleider (pixabay)

Am Samstag, 27. Februar, 17.30 Uhr, beobachtete eine Anwohnerin einen Unbekannten bei dem Diebstahl von Altkleidern aus der Einfahrt eines Einfamilienhauses auf dem Mittorpsweg.

Der Mann schnappte sich ein pinkfarbenes Paar Kinderhandschuhe sowie einen Sack mit Altkleidern und flüchtete zunächst fußläufig und danach auf einem Fahrrad über die Fritz-Husemann-Straße in Richtung Norden.

Bei dem Dieb handelt es sich um einen zirka 1,80 bis 1,90 Meter großen, dünnen Mann. Er ist geschätzte 25 bis 35 Jahre alt und war schwarz bekleidet und trug eine schwarze Mütze. Auf dem Rücken hatte er einen schwarzen Rucksack.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here