Einbrüche und Einbruchsversuch

0
77
Polizei (pixabay)

Aufgebrochene Spinde in Schwimmhalle

In einer Schwimmhalle auf der Jürgen-Graef-Allee wurden zwischen Montag, 1. März, 16.20 Uhr, und Dienstag, 2. März, 8 Uhr, mehrere Spinde aufgebrochen.

Ein unbekannter Täter gelangte in die Personalumkleide und öffnete unberechtigter Weise eine niedrige zweistellige Anzahl an Spinden.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 850 Euro. Zum Diebesgut können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Versuchter Einbruch in Altenheim

Zwischen Dienstag, 2. März, 15.30 und Mittwoch, 3. März, 7.30 Uhr, versuchten Unbekannte in ein Altenheim auf der Brentano Straße einzubrechen.

Die Täter scheiterten an einer Seitentür des Objektes und verursachten einen Sachschaden. Ins Innere gelangten Sie nicht.

Einbruch in Wohnung

Am Dienstag, 2. März, zwischen 8.15 Uhr und 9.15 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Ruppiner Straße.

Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zur Wohnung und entwendeten Bargeld.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here