Drei leicht- und eine schwer Verletzte bei Verkehrsunfällen

0
72
Symbolbild, Bild: Rundblick Unna

Eine Schwerverletzte nach Auffahrunfall

Schwer verletzt wurde eine 23-jährige Autofahrerin am Donnerstag, 18. März 2021, gegen 15.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Heessener Straße / Afyonring.

Aufgrund eines verkehrsbedingten Rückstaus kam die 23-Jährige mit ihrem Seat im besagten Kreisverkehr zum Stehen. Ein 37-jähriger BMW-Fahrer fuhr daraufhin dem Seat auf. Die Unfallbeteiligten befuhren zum Unfallzeitpunkt die Heessener Straße stadteinwärts. Die 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 4500 Euro.

Zwei Personen bei Unfall mit drei Citroen leicht verletzt

Leicht verletzt wurden am Donnerstag, 18. März, 9.30 Uhr, zwei Personen bei einem Verkehrsunfall auf der Dolberger Straße.

In Höhe der Straße An der Schlossmühle kam es nach einem verkehrsbedingten Rückstau zur zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Citroen Berlingo zweier Frauen aus Hamm (59 und 58 Jahre alt). Durch die Wucht des Aufpralls wurde das vorausfahrende Fahrzeug auf einen weiteren Citroen Berlingo einer 51-jährigen Hammerin geschoben.

Bei dem Unfall wurden die 59- und 58-jährigen Frauen leicht verletzt und mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 8000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsstörungen – der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein 25-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag, 18. März 2021, gegen 16 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Lange Straße / Kissinger Weg leicht verletzt.

Er befuhr zum Unfallzeitpunkt die Lange Straße in Fahrtrichtung Innenstadt, als ein 51-jähriger Autofahrer mit seinem Nissan vom Kissinger Weg einen Abbiegevorgang nach links auf die Fahrbahn der Lange Straße Richtung Innenstadt vornahm. Der Kradfahrer leitete daraufhin eine Notbremsung wie auch ein Ausweichmanöver ein, was schließlich zu einem Sturz führte.

Der 25-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here