Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt und zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

0
57
Unfall (pixabay)

Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Kamener Straße/ Kleine Werlstraße ist am Freitagnachmittag (26. März) ein Radfahrer schwer verletzt worden. Der 46-Jährige aus Hamm befuhr gegen 15.15 Uhr den südlichen Radweg der Kamener Straße in Fahrtrichtung stadtauswärts und wollte die Einmündung zur Kleinen Werlstraße über die dortige Querungshilfe passieren.

Hier stieß er mit dem Vito eines 38-Jährigen, ebenfalls aus Hamm, zusammen. Dieser hatte zuvor die Kamener Straße in Richtung stadteinwärts befahren und war zum Kollisionszeitpunkt gerade im Begriff, vom Kreisverkehr in die Kleine Werlstraße abzubiegen. Der Zweiradfahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Während der Unfallaufnahme musste die Einmündung zur Kleinen Werlstraße zeitweilig gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall im Kreisverkehr

Bei einem Auffahrunfall im Kreisverkehr Heessener Straße / Afyonring am Freitag, 26.03.2021, um 15.40 Uhr, verletzten sich zwei Autofahrerinnen leicht. Eine 21-Jährige aus Hamm befuhr mit ihrem Ford Fiesta die Heessener Straße in Richtung stadtauswärts.

Nach der Einfahrt in den Kreisverkehr kam es zum Zusammenstoß mit dem verkehrsbedingt wartenden Mercedes einer 46-Jährigen aus Hamm. Diese hatte zuvor den Kreisverkehr ebenfalls in Richtung stadtauswärts befahren. Beide Frauen begaben sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Der Ford Fiesta war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von zirka 5500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here