Hammer Blaulicht-Meldungen

0
68
Polizei (pixabay)

Kabelbrand im Autohaus

Am frühen Mittwochmorgen (31. März) kam es in einem Autohaus auf der Hammer Straße zu einem Kabelbrand. Gegen 4 Uhr ging ein Schaltschrank in der dortigen Werkstatt aus bislang ungeklärter Ursache in Flammen auf.

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung, wodurch ein Brandalarm ausgelöst wurde. Mitarbeiter der Stadtwerke schalteten nach Beendigung der Löscharbeiten den Strom in dem betroffenen Areal aus. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Hüserstraße gesperrt werden. Die Kriminalpolizei ermittelt.

BMW aufgebrochen – Navi und Lenkrad entwendet

Zwischen Montag, 29. März, 23.30 Uhr und Dienstag, 30. März, 4.30 Uhr, entwendeten Unbekannte das Navigationssystem und das Lenkrad eines BMW in der Straße An der Windmühle.

Die Täter entglasten die Seitenscheibe und bauten das hochwertige Interieur des Fahrzeuges aus.

Der Sachschaden wird auf über 5000 Euro geschätzt.

Mehrere Hauswände mit Graffiti beschmiert

Unbekannte beschädigten zwischen Montag, 29. März, 19 Uhr und Dienstag, 30. März, 8.30 Uhr, mehrere Hauswände von Mehrfamilienhäusern auf der Taubenstraße, der Schillerstraße und der Alleestraße.

Insgesamt sind sieben Häuser betroffen.

Der Sachschaden wird auf insgesamt 500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinwiese.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here