Gleich zwei Unfallflüchtige werden polizeilich gesucht

0
44
Foto: Polizei NRW

Roter Lackaufrieb nach Unfallflucht

Ein blauer Opel wurde am Freitag, 2. April, zwischen 1.30 Uhr und 7 Uhr, bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Freiherr-vom-Stein-Straße beschädigt.

Der unbekannte Unfallverursacher hinterließ auf der linken Fahrzeugseite des geparkten Opels roten Lackaufrieb. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 3000 Euro.

Weißer BMW nach Unfallflucht gesucht

Am Montag, 5. April, gegen 16.30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Hauptbahnhofes auf dem Willy-Brandt-Platz zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein geparkter grauer BMW 5er wurde auf den Parkflächen neben der Post von einem weißen Pkw mit UN-Kennzeichen beschädigt.

In dem Unfallwagen saßen nach Zeugenaussage ein Mann und eine Frau, beide zwischen 60 und 70 Jahren und beide mit grauen Haaren. Nach der Kollision parkte das Fahrzeug wieder aus und entfernte sich vom Parkplatz.

Bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen BMW der 2er Baureihe handeln.

Hinweise auf die Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here