Altkleidercontainer und Mülltonnen in Brand gesteckt

0
132
Symbolbild Feuerwehr (pixabay.com)

Ein Zeuge meldete der Feuerwehr am Sonntag, 11. April, gegen 00.15 Uhr, einen Brand in einem Altkleider-Container auf der Hülshoffstraße. Die Feuerwehr konnte das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Kurz vor Eintreffen der Feuerwehrkräfte, bemerkten diese einen Pkw, der sich mit quietschenden Reifen von der Örtlichkeit entfernte. Durch die Polizei wird wegen Sachbeschädigung durch Feuer ermittelt. Gegen 01.15 Uhr bemerkten Polizeibeamte in unmittelbarer Nähe, an der Uentroper Kirche, einen weiteren Altkleider-Container, dessen Inhalt offenbar brannte. Auch diesen Brandherd hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Unbekannte setzten am Sonntag, 11. April, gegen 01.25 Uhr, auf der Friedrich-Ebert-Straße mehrere Mülltonnen in Brand. Die Mülltonnen standen in einem Unterstand. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, der Unterstand und die Mülltonnen wurden durch das Feuer vollständig zerstört. Gebäudeschaden entstand nicht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte bislang nicht beziffert werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here