Trickdiebe erbeuten Geldbörse

0
69
Symbolbild Portomonaie (pixabay)

Ein Diebespaar erbeutete am Dienstag, 20. April, gegen 12.15 Uhr, eine Geldbörse einer 81-jährigen Hammerin in einem Supermarkt auf der Grünstraße.

Während eine männliche Person die Seniorin ablenkte, entwendete seine weibliche Komplizin unbemerkt die Geldbörse samt Inhalt aus dem Einkaufswagen.

Der männliche Tatverdächtige ist zirka 50 Jahre alt, 1,75 Meter groß und leicht korpulent. Er hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild und war mit einer hellgrünen Jacke bekleidet. Seine Begleitung trug schwarze Oberbekleidung und eine rote Jogginghose. Ihre langen schwarzen Haare waren zu einem Zopf gebunden.

Hinweise zu dem Diebespaar nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here