Pedelec-Fahrerin und Fahrer verletzen sich bei Unfällen

0
53
Symbolbild Pedelec (pixabay)

Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

Am Dienstag, 27. April, kam es gegen 11.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße – eine 40-jährige Pedelec-Fahrerin aus Hamm wurde dabei leicht verletzt.

Als ein 53-jähriger Citroen-Fahrer aus Lünen von einem Firmengelände auf die Warendorfer Straße abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit der 40-Jährigen, die auf dem Radweg in Richtung Osten fuhr.

Die Hammerin wurde in einem Hammer Krankenhaus ambulant behandelt.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.

Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 24-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf dem Oberallener Weg am Dienstag, 27. April. Gegen 18.15 Uhr befuhr der 24-Jährige den Oberallener Weg in westlicher Fahrtrichtung.

Eine 37-jährige Hyundai-Fahrerin fuhr auf Höhe einer Logistikfirma aus einer Grundstückseinfahrt. Der 24-Jährige bremste ab und stürzte. Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here