Radfahrer schwer- und Radfahrerin leicht verletzt bei Verkehrsunfällen

0
72
RTW - Unfall (Pixabay)

Ein 45-jähriger Fahrradfahrer wurde am Montag, gegen 23.15 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Otto-Brenner-Straße schwer verletzt. Der Mann fuhr mit seinem Fahrrad in östliche Richtung und stieß an der Einmündung Baninngstraße mit dem Skoda einer 33-jährigen Frau zusammen.

Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 600 Euro.

Am Montagmorgen, 3. Mai, 5.40 Uhr, wurde eine 58-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße leicht verletzt. Ein 25-jähriger Toyota-Fahrer kollidierte beim Rechtsabbiegen auf die Radbodstraße mit der 58-jähriger Hammerin, die mit ihrem Fahrrad die Kreuzung Hafenstraße / Radbodstraße geradeaus überqueren wollte – beide Verkehrsteilnehmer waren zuvor auf der Hafenstraße in Richtung Norden unterwegs.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 58-Jährige leicht verletzt und musste in einem Hammer Krankenhaus behandelt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 500 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here