49-jähriger und 25-jähriger Fahrradfahrer bei Verkehrsunfällen leicht verletzt

0
52
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay.com)

Leicht verletzt wurde ein 49-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Bockumer Weg/Bromberger Straße am Mittwoch, 5. Mai. Gegen 17.15 Uhr befuhr der 49-Jährige mit seinem Fahrrad den Bockumer Weg in östlicher Richtung.

Ein 65-jähriger Vito-Fahrer befuhr den Bockumer Weg in westlicher Richtung und wollte an der Einmündung Bromberger Straße nach links abbiegen. An der Einmündung kam es zur Kollision, wobei der Radfahrer stürzte.

Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Leicht verletzt wurde ein 25-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wilhelmstraße/Banningstraße am Mittwoch, 5. Mai. Gegen 15.50 Uhr befuhr der 25-Jährige den Radstreifen der Wilhelmstraße in östlicher Richtung.

Ein 52-jähriger Audifahrer fuhr ebenfalls auf der Wilhelmstraße in östlicher Richtung und wollte an der Einmündung Banningstraße nach rechts abbiegen. Der Radfahrer bremste so stark, so dass er stürzte.

Er wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here