Radfahrerin schwer- und Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

0
63
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Caldenhofer Weg am 7. Mai, gegen 6.40 Uhr, wurde eine 73-jährige Radfahrerin schwer verletzt.

Als ein 23-jähriger Opel-Fahrer aus der Schlehenstraße nach rechts auf den Caldenhofer Weg abbiegen wollte, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrrad der 73-jährigen. Die Radfahrerin fuhr auf dem Geh-/Radweg des Caldenhofer Wegs in Richtung Westen und stürzte nach der Kollision.

Ein Rettungswagen brachte die 73-jährige Hammerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus in der Innenstadt.

 

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pedelec und einem Elektro-Roller kam es am Donnerstag, 6. Mai, gegen 15.15 Uhr auf der Soester Straße. Die Fahrerin des Pedelecs wurde dabei leicht verletzt.

Der 26-jährige Fahrer des Scooters fuhr auf dem östlichen Radweg in Richtung Süden und kollidierte mit der entgegenkommenden 57-jährigen Pedelec-Fahrerin unweit der Kreuzung Soester Straße / Ostenallee.

Durch den Zusammenstoß stürzte die 57-Jährige und verletzte sich leicht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here