Zwei Leichtverletzte und eine schwer verletzte Fußgängerin nach Verkehrsunfällen

0
90
Unfall - Feuerwehr (Pixabay)

Eine 51-jährige Hammerin wurde am Mittwoch, 5. Mai, gegen 13 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dörholtstraße schwer verletzt.

Ein 27-jähriger Mann setzte mit seinem Opel vom Gehweg auf die Fahrbahn zurück, wobei es dann zu einem Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam.

Die 51-Jährige wurde zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in eine Hammer Klinik gebracht.

Es entstand kein Sachschaden.

Am Donnerstag, 6. Mai, gegen 15 Uhr wurden bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Hellweg/Auf der Becke zwei Personen leicht verletzt. Ein 61-jähriger Ford-Mokka-Fahrer befuhr den Hellweg in südlicher Fahrtrichtung.

Ein 19-jähriger Corsa-Fahrer fuhr auf dem Hellweg in nördlicher Fahrtrichtung und wollte dann nach links auf die Straße „Auf der Becke“ abbiegen. Im Einmündungsbereich stießen die beiden Autos zusammen. Beide Autofahrer wurden mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 17.000,- Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here