Drei Leichtverletzte bei Verkehsunfällen

0
83
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Leicht verletzt wurde am Sonntag, 9. Mai, eine 82-jährige Mercedes-Fahrerin, als sie gegen 17.50 Uhr rückwärts aus ihrer Grundstückseinfahrt fuhr. Hierbei beschleunigte sie ihr Fahrzeug so stark, dass sie über die Birkenstraße in den Vorgarten des gegenüberliegenden Hauses fuhr.

Am Haus entstand Sachschaden im Eingangsbereich. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Die 82-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, 9. Mai, an der Einmündung Caldenhofer Weg / Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße wurden zwei Personen leicht verletzt. Gegen 14.45 Uhr befuhr ein 25-jähriger Opel-Fahrer den Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Süden.

Im Einmündungsbereich geriet er aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Golf eines 28-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden der 25-Jährige sowie ein 2-jähriges Kind, welches sich auf dem Beifahrersitz des VW befunden hat, leicht verletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 7000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here