Unfallverursacher und Graffiti-Sprayer gesucht

0
70
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Golf bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

Am Freitag, 7. Mai, zwischen 14 und 17.30 Uhr wurde ein VW Golf bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Rautenstrauchstraße beschädigt.

Der am Fahrbahnrand geparkte VW wurde im linken Heckbereich beschädigt – der Verursacher ist flüchtig.

Bei dem Golf ist ein geschätzter Schaden in Höhe von 1.500 Euro entstanden.

Graffiti-Sprayer gesucht

Unbekannte Täter besprühten zwischen Freitag, 7. Mai, 20 Uhr und Samstag, 8. Mai, 11 Uhr, auf der Bromberger Straße und auf dem Bockumer Weg mehrere Objekte mit Graffiti.

Die Sprayer beschädigten mit ihren Schmierereien einen Stromkasten, eine Bushaltestelle und eine Garage inklusive angrenzendem Mauerwerk. Die genaue Schadenssumme ist aktuell nicht bekannt.

Zusätzlich wurde in der Nacht von Mittwoch, 5. Mai, auf Donnerstag, 6. Mai, zwischen 17.30 Uhr und 6 Uhr ein auf der Dr.-Voßhage-Straße geparkter Gelenkbus durch Graffiti beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here