Pedelecfahrerin bei Bremsmanöver gestürzt und Verkehrsunfallflucht- Renault beschädigt

0
54
Unfall (pixabay)

Durch starkes Bremsen konnte eine 51-jährige Pedelecfahrerin am Montag, 17. Mai, 9.45 Uhr einen Zusammenstoß mit einem VW auf der Wilhelmstraße verhindern – bei dem Manöver stürzte die Hammerin und verletzte sich leicht.

Als die 45-jährige VW-Fahrerin von der Unionstraße nach links auf die Wilhelmstraße einbog und im Anschluss unmittelbar nach rechts auf die Banningstraße abbiegen wollte, musste die Pedelecfahrerin aus Hamm eine Vollbremsung durchführen, um nicht mit dem Volkswagen zu kollidieren. Die 51-jährige war auf dem südlichen Radweg der Wilhelmstraße unterwegs. Durch das Bremsen verlor die Hammerin die Kontrolle und stürzte- ein Rettungswagen brachte die Frau leicht verletzt in ein Hammer Krankenhaus.

In der Zeit von Donnerstag, 13. Mai, 16 Uhr und Samstag, 15. Mai, 19 Uhr, wurde ein Renault Clio bei einer Verkehrsunfallflucht auf dem Piebrockskamp beschädigt.

Der Sachschaden auf der linken Fahrzeugseite des geparkten Clios beläuft sich auf zirka 2000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unbekannt vom Unfallort.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here