Zwei Verkehrsunfälle mit Radfahrerinnen, eine verletzt sich dabei schwer

0
78
Symbolbild Fahrradunfall (pixabay)

Am Sonntag, 13. Juni, wurde eine 52-jährige Radfahrerin bei einem Sturz auf der Ostenallee, unweit der Josef-Schlichter-Allee, verletzt. Gegen 18.30 Uhr befuhr sie mit ihrem Fahrrad den nördlichen Radweg der Ostenallee in Fahrtrichtung Westen, als sie aus bislang ungeklärter Ursache zu Fall kam.

Hierbei verletzte sie sich und wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Dort musste sie auch eine Blutprobe abgeben. Es entstand geringer Sachschaden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße, ca. 200 m nördlich der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, an der dortigen Überquerungshilfe, wurde am Sonntag, 13. Juni, eine 68-jährige Pedelec-Fahrerin schwer verletzt.

Gegen 15.50 Uhr beabsichtigte sie, die Werler Straße zu überqueren und stieß hierbei mit einem 55-jährigen Kradfahrer zusammen, der die Werler Straße in Richtung Norden befuhr. Die Radfahrerin kam bei dem Zusammenstoß zu Fall und verletzte sich schwer.

Sie wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 350 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here