53-jährige Motorradfahrerin bei Auffahrunfall schwer verletzt

0
41
Symbolbild Motorrad (pixabay.com)

Schwer verletzt wurde eine 53-jährige Motorradfahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Im Landwehrwinkel/Frielicker Weg am Mittwoch, 16. Juni. Gegen 14.25 Uhr befuhr die 53-jährige mit ihrer Honda den Landwehrwinkel in südwestlicher Richtung.

An der Kreuzung musste sie verkehrsbedingt anhalten. Hinter ihr fuhr der 52-jährige Ehemann mit seiner Kawasaki. Er konnte nicht rechtzeitig bremsen und fuhr von hinten auf. Die Kreuzung wurde während der Unfallaufnahme bis 15.15 Uhr gesperrt.

Die 53-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär behandelt wird.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here