Wieder einmal Altpapier-Container angezündet

0
124
Feuerwehr - Polizei (Pixabay)

Am Freitag, 25. Juni, 23:40 Uhr wurde ein Abfallcontainer auf der Rautenstrauchstraße angezündet. Der Container für Papier brannte vollständig ab.

Ein Zeuge beobachtete wie vier dunkel gekleidete Jugendliche einen unbekannten Gegenstand in das Behältnis warfen und in Richtung Norden wegliefen. Kurz davor habe sich auch ein Mann mit einem Hund dort aufgehalten. In welchem Zusammenhang die Personen mit dem Brand stehen ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen – weiterer Sachschaden entstand nicht.

Unbekannte haben am Sonntag, 27. Juni, gegen 3 Uhr, einen Altpapier-Container auf die Fahrbahn der Lange Straße gezogen und angezündet. Die Feuerwehr löschte das zerstörte Behältnis. Von dem Grundstück eines Mehrfamilienhauses schoben die Unbekannten den Container auf die Fahrbahn. E

in Anwohner bemerkte das brennende Objekt und verständigte Polizei und Feuerwehr.

Hinweise zu der Entstehung des Feuers oder zu den Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here