Zwei Bankfilialen Ziel von Sachbeschädigung

0
69
Geld - Geldautomat (pixabay)

Am Montag, 28. Juni, 19 Uhr, beschädigte ein Unbekannter mehrere Scheiben zweier Bankfilialen auf der Neufchâteau- und der Dortmunderstraße.

Zeugen konnten einen unbekannten Mann dabei beobachten, wie er mit einem Schraubendreher zuerst die Geldautomaten einer Filiale auf der Dortmunderstraße und kurz darauf die Fensterscheiben und Geldautomaten einer Bank auf der Neufchâteaustraße angriff und beschädigte. Der Mann gelangte dabei nur in die Vorräume der jeweiligen Objekte.

Der zirka 1,80 Meter große Mann mit südländischem Erscheinungsbild flüchtete nach der Tat in Richtung Fangstraße. Er war bekleidet mit einem schwarzen T-Shirt und einer dunklen Hose.

Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Hinweise zu dem Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here