Hoher Sachschaden bei Unfallflucht

0
102
Symbolbild SUV (pixabay)

Auf einem Parkdeck des Allee-Centers kam es am Donnerstag, 1. Juli, 11.15 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht – ein schwarzer Geländewagen ist flüchtig.

Zeugen konnten beobachten, wie ein schwarzer Geländewagen beim Ausparken auf dem Parkdeck des Shopping-Centers einen grauen Golf beschädigte. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer des Unfallwagens von dem Parkdeck.

Die Polizei Hamm sucht nun den Fahrer des Geländewagens. Er ist männlich, zirka 45-50 Jahre alt und hat dunkle Haare. Zur Unfallzeit war er mit einem hellen Oberteil bekleidet und war alleine im Auto. Der Geländewagen ist bei der Kollision im rechten Heckbereich beschädigt worden.

An dem geparkten Volkswagen ist im Frontbereich ein Sachschaden in Höhe von geschätzten 5.000 Euro entstanden.

Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug oder dem Fahrer nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here