Einbruch in eine Tankstelle und in ein Bürogebäude

0
82
Einbruch

Unbekannte brachen in der Nacht von Mittwoch, 7. Juli auf Donnerstag, 8. Juli in eine Tankstelle auf der Ostenallee ein.

Kurz vor vier wurde durch eine Zeugin der akustische Alarm der Tankstelle wahrgenommen. Unbekannte öffneten gewaltsam die Tür des – zum Diebesgut können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

 

Zwischen Dienstag, 6. Juli, 16 Uhr und Mittwoch, 7. Juli, 7 Uhr, wurde in ein Bürogebäude auf der Elchstraße eingebrochen.

Der oder die Täter beschädigten ein Fenster und gelangten so ins Gebäudeinnere. Dort wurden mehrere Büroräume durchwühlt, nach bisherigem Kenntnisstand wurde ein Laptop entwendet.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here