Einbruch in Gartenlaube und in ein Geschäft

0
57
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Unbekannte brachen in der Zeit von Dienstag, 13. Juli, 18 Uhr, bis Freitag, 16. Juli, 13.30 Uhr, in die Gartenlaube eines Kindergartens an der Straße Am Gallberg ein. Die Täter verschafften sich Zugang, indem sie die verschlossene Eingangstür aufhebelten.

Darüber hinaus wurde ein Schrank aufgebrochen, der sich im Außenbereich der Laube in unmittelbarer Nähe des Eingangs befand. Bei dem Einbruch wurde ein Rasenmäher entwendet. Der Sachschaden beträgt zirka 100 Euro.

Ein Geschäft auf der Weststraße war zwischen Donnerstag, 15. Juli, 18 Uhr und Freitag, 16. Juli, 6.55 Uhr, das Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter beschädigten eine Scheibe des Schaufensters, verschafften sich so Zutritt zum Innenraum und durchwühlten mehrere Räume. Zum Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Auch die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Hinweise zu dem oder den Tätern und zum Verbleib von möglichem Diebesgut nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here