Hoher Sachschaden und eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

0
48
Unfall (pixabay)

Leicht verletzt wurde eine 29-jährige BMW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Pferdekamp/Waterkamp am Donnerstag, 15. Juli.

Gegen 17.10 Uhr befuhr die 29-Jährige mit ihrem BMW den Waterkamp in westlicher Richtung und wollte der abknickenden Vorfahrt nach links auf den Pferdekamp folgen. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Skoda den Waterkamp in östlicher Fahrtrichtung und stieß im Kreuzungsbereich mit dem BMW zusammen.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die 29-Jährige wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenahus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Es entstand Sachschaden von zirka 32.000,- Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here