Mitfahrerin im Linienbus verletzt und Pkw-Führer bei Alleinunfall leicht verletzt

0
110
RTW (pixabay)

Am Dienstag, 20. Juli 2021, um 17.10 Uhr wurde eine 85-jährige Mitfahrerin eines Linienbusses bei einem Bremsmanöver verletzt. Der Fahrer des Linienbusses befuhr die Wiescherhöfener Straße stadtauswärts und beabsichtigte in die Martinstraße einzubiegen.

Der 50-jährige Busfahrer musste vor dem Abbiegevorgang aus ungeklärten Gründen stark abbremsen, so dass die 85-Jährige von ihrem Sitz stürzte und sich verletzte. Sie wurde mit dem eingesetzten Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Sachschaden entstand nicht.

Am Dienstag, 20.07.2021, um 16 Uhr kollidierte ein 72-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Mercedes Geländewagen beim Einparken auf dem Bockumer Weg zunmächst mit einem geparkten BMW und kam anschließend in der Schaufensterscheibe eines Kiosk zum Stehen.

Der 72-Jährige beabsichtige mit seinem Fahrzeug in Höhe der Hausnummer 181 rückwärts einzuparken. Hierbei kollidierte er auf dem Parkstreifen mit einem geparkten BMW, fuhr anschließend wieder vorwärts und blieb in der Schaufensterscheibe des vor Ort befindlichen Kiosk stehen und beschädigte diese.

Der 72-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15000 Euro beziffert.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here