Raser verunfallt im Kreisverkehr – Fahrer unverletzt

0
107
Rennen / Tacho / Raser (pixabay)

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer aus Hamm fiel einer Streifenwagenbesatzung am 24. Juli, gegen 1.45 Uhr, auf der Hafenstraße auf. Offensichtlich fuhr der Pkw mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Als die Beamten die Verfolgung aufnahmen, beschleunigte der BMW nochmals.

Der Sichtkontakt brach daraufhin ab. Kurze Zeit später fanden die Beamten den Pkw auf einer Grünfläche unweit des Kreisverkehrs Hafenstraße – Dortmunder Straße auf. Der Wagen war stark beschädigt, der Fahrer unverletzt. Offenbar verlor der Raser kurz vor dem Kreisverkehr die Kontrolle über sein Pkw. Er kam von der Fahrbahn ab und schleuderte über die Mittelinsel des Kreisverkehrs.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Der Pkw sowie der Führerschein des Fahrers wurden sichergestellt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 10000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here