20-Jährige kollidiert mit geparktem Opel

0
55
RTW (pixabay)

Eine 20-Jährige wurde am Freitag, 23. Juli, um 20.40 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt.

Die Frau aus Sendenhorst fuhr mit ihrem Opel in Richtung Osten, als sie mit einem am Fahrbahnrand geparkten Auto zusammenstieß. Bei diesem Auto handelt es sich ebenfalls um einen Opel, der infolge des Zusammenstoßes auf einen vor ihm parkenden dritten Opel aufgeschoben wurde.

Die 20-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Krankenwagen in eine Hammer Klinik gebracht.

Der Opel der Frau aus Sendenhorst war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Heck beziehungsweise die Fahrzeugfront der beiden am Fahrbahnrand geparkten Opel wurden bei dem Zusammenstoß eingedrückt.

Während der Unfallaufnahme wurde die Heessener Straße in Fahrtrichtung Osten gesperrt.

Der gesamte Sachschaden wird auf zirka 8500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here