Einbrüche in Supermarkt, Bürocontainer und in Versöhnungskirche

0
53
Einbruch / Einbrecher (pixabay)

Einbruch in Supermarkt

Am Sonntag, 25. Juli, gegen 6.10 Uhr, brach ein Unbekannter in einen Supermarkt auf der Alleestraße ein.

Zeugen hörten ein lautes Geräusch und sahen einen Unbekannten aus den Räumlichkeiten fliehen. Der Tatverdächtige trug einen Pappkarton und lief auf dem Langewanneweg in Richtung Süden.

Der von den Zeugen beobachtete Mann ist kräftig gebaut und war mit einem dunklen Fleece-Pullover und einem gelben Hoodie, die Kapuze auf den Kopf gezogen, bekleidet. Zusätzlich trug er eine Umhängetasche bei sich.

Einbruch in Bürocontainer auf Friedhofsgelände

Ein Bürocontainer auf einem Friedhof an der Ostenallee war zwischen Samstag, 24. Juli, 15 Uhr und Montag, 26. Juli, 6.35 Uhr, Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter hebelten die Eingangstür des Containers und im Innenraum dann mehrere Spinde auf und durchwühlten einen Schreibtisch.

Es wurde Bargeld sowie ein Schlüssel entwendet. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Einbruch in Versöhnungskirche

Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Samstag, 24. Juli, 14 Uhr, und Montag, 26. Juli, 10 Uhr, in die Versöhnungskirche an der Straße Hohekamp ein. Die Täter hebelten eine seitliche Eingangstür auf und verschafften sich so Zutritt.

In mehreren Räumen wurden Schränke und Behältnisse zum Teil gewaltsam geöffnet und nach Wertgegenständen durchsucht. Die Einbrecher erbeuteten eine Geldkassette mit einem niedrigen Bargeldbetrag.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here