Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfällen

0
71
Unfall - Absperrung (Pixabay)

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der Soester Straße

Am Mittwochnachmittag (28. August) kam es auf der Soester Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 19-jährige Autofahrerin aus Hamm leicht verletzt wurde.

Die Corsafahrerin war dort gegen 17 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs und wollte nach links auf die Ostwennemarstraße abbiegen. Nachdem sie sich auf die Linksabbiegerspur eingeordnet hatte, kam es zum Zusammenstoß mit dem Polo einer 88-Jährigen aus Hamm.

Diese hatte zuvor die Ostwennemarstraße befahren und war im Begriff, nach links auf die Soester Straße abzubiegen. Die 19-Jährige wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Ihr Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 8000 Euro geschätzt.

Eine Leichtverletzte nach Verkehrsunfall an der Hafenstraße

Eine 56-jährige Frau wurde am Mittwoch, gegen 14.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Hafenstraße leicht verletzt. Die Frau fuhr mit ihrem BMW an einer roten Ampel auf den stehenden Mercedes Benz eines 45-Jährigen auf.

Die 56-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here