Verkehrsunfälle mit verletzten Personen und einer Unfallflucht

0
65
Unfall (Pixabay)

Auffahrunfall – Fahrer flüchtet nachdem Polizei verständigt wurde

Eine Verkehrsunfallflucht mit einer leichtverletzten Person ereignete sich am 01. August, gegen 18.30 Uhr an der Einmündung Werler Straße / Rhynerberg.

Ein 42 jähriger Fahrer eines VW Passat CC wartete an der rot zeigenden Ampel. Von hinten fuhr ein VW Passat auf sein Heck auf. Beide Parteien stiegen aus und unterhielten sich kurz. Als man die Polizei zur Unfallaufnahme verständigte, flüchtete der Auffahrende in Richtung Rhynerberg von der Unfallstelle.

Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit südländischem Teint und schwarzen Haaren. Er ist zirka 170cm groß, trägt keinen Bart und hat auffällig schlechte Zähne mit Zahnlücken. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke.

Er flüchtete mit einem dunkelgrünen VW Passat, bei dem die Rückbank ausgebaut war, um Eisenschrott zu transportieren. Am flüchtigen Fahrzeug war das Kennzeichen K-NV 1983 montiert.

Die 35 jährige Beifahrerin des an der Ampel wartenden Fahrzeuges wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden

Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Am Sonntag, 01. August 2021 um 14.35 Uhr wurde im Einmündungsbereich Ostfdorfstraße / Am Südbad eine 68-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 68-Jährige befuhr mit ihrem E-Bike den Radweg der Ostdorfstraße und wollte in die Straße Am Südbad einbiegen.

Zeitgleich befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Hyundai die Straße Am Südbad und wollte nach rechts in die Ostdorfstraße abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, in dessen Folge die Radfahrerin zu Fall kam. Sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, dass sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 1800 Euro.

17-Jährige bei Sturz mit Kleinkraftrad verletzt

Bei einem Alleinunfall hat sich eine Mopedfahrerin am späten Sonntagabend (1. August) auf der Straße „Auf der Becke“ leichte Verletzungen zugezogen. Die 17-Jährige aus Hamm war gegen 22 Uhr mit dem Roller in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Haus Nummer 1 kam sie zu Fall, als sie einem auf der Fahrbahn liegenden Ast ausweichen wollte.

Hierbei verlor sie auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Von hier aus konnte sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden.

An dem Moped entstand leichter Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here