Dieb klaut Geldbörse aus Fahrerkabine

0
50
Geldbörse - Portomonaie (pexels/pixabay)

Am Montag, 23. August, gegen 11 Uhr, entwendete ein unbekannter Dieb eine Geldbörse aus einem Transportfahrzeug auf dem Marktplatz.

Eine Zeuge bemerkte einen unbekannten Mann, der mit seinem Fahrrad auffällig um das Fahrzeug fuhr. Als er wenig später den Mann neben der geöffneten Fahrertür des Opel-Transporters sah, rief er dem Dieb zu, dass er sich entfernen soll. Auf welche Weise die Tür des Opels geöffnet wurde, ist nicht bekannt.

Der Mann flüchtete unmittelbar mit seinem Fahrrad in Richtung Osten – der zurückkehrende Fahrer des Transporters bemerkte daraufhin den Diebstahl und alarmierte die Polizei.

Bei dem flüchtenden Dieb handelt es sich um einen schmalen, zirka 30 bis 35 Jahre alten Mann mit südländischen Erscheinungsbild. Er ist zirka 1.70 bis 1.75 Meter groß und war mit einer grauen Jacke, einer dunklen Hose und einer dunklen Kappe bekleidet.

Hinweise zu dem Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here