Einbruch auf Firmengelände und Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus

0
82
Einbruch

Zwischen Mittwoch, 1. September, 21 Uhr und Donnerstag, 2. September, 21 Uhr, wurde auf einem Firmengelände an der Radbodstraße eingebrochen.

Ein oder mehrere unbekannte Täter öffneten gewaltsam ein Metalltor und gelangten so auf das Firmengelände. Anschließend öffneten sie die Tür eines Lagercontainers.

Angaben zu möglichem Diebesgut können derzeit noch nicht gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Im Verlauf des Donnerstags (2. September), in der Zeit zwischen 12.15 Uhr und 15.45 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus auf der Brokbrede eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort ein Kellerfenster auf. Nachdem die Eindringlinge das freistehende Wohngebäude betreten hatten, wurde Bargeld und eine Überwachungskamera mit Speicherkarte von dort entwendet.

Hinweise zu den Unbekannten nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here