65-Jähriger bei Drogenfahrt gestoppt

0
82
Polizei / Stop / Polizei NRW

Zwei Polizisten zogen am Montag, 6. September, gegen 8.10 Uhr an der Kreuzung Lohauserholzstraße Ecke Wilhelmstraße einen Mofafahrer aus dem Verkehr.

Der 65-Jährige fiel der Streifenwagenbesatzung auf, weil er auf dem Gehweg der Lohauserholzstraße fuhr. Als er anschließend in eine Hofeinfahrt einbog, hielten die beiden Polizisten den Mofafahrer an.

Es stellte sich heraus, dass er keinen gültigen Führerschein vorweisen konnte. Das Mofa wurde sichergestellt, da der Verdacht besteht, dass es technisch manipuliert wurde.

Doch damit nicht genug: Der Hammer trug eine geringe Menge Betäubungsmittel bei sich, ein vor Ort durchgeführter Drogentest verlief positiv.

Zwecks Blutprobenentnahme wurde er mit zur Polizeiwache genommen.

Gegen den 65-Jährigen wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, unter Betäubungsmittel und trotz Erlöschen der Betriebserlaubnis sowie wegen Besitzes von Betäubungsmittel ermittelt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here