Einbruch in Corona-Testzentrum und Garage bei Kraftfahrzeugzubehör-Händler aufgebrochen

0
74
Einbruch / Einbrecher (pixabay)

Garage bei Kraftfahrzeugzubehör-Händler aufgebrochen

Am Donnerstag, 16. September, 21.45 Uhr, entwendeten Unbekannte mehrere Felgen aus einer Garage eines Kraftfahrzeugzubehör-Händlers auf der Dortmunder Straße. Die Garagen, die als Lagerraum dienten, wurden durch die Täter gewaltsam geöffnet.

Auf einer Überwachungskamera ist ein weißer Transporter zu sehen, mit dem eine noch unbekannte Anzahl an Felgen abtransportiert wurde.

Einbruch in Corona-Testzentrum

Zwischen Donnerstag, 16. September, 18.30 Uhr und Freitag, 07.45 Uhr, drangen Unbekannte in ein Corona-Testzentrum auf dem Langewanneweg ein. Die Täter gelangten gewaltsam über ein Fenster ins Innere des umfunktionierten Schützenheims und entwendeten zwei Laptops.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here