Polizei beendet mehrere Alkohol- und Drogenfahrten

0
99
Polizei Bild: Polizei NRW

Die Polizei Hamm zog von Freitag, 24. September, bis Sonntag, 26. September, aufgrund Drogen- und Alkoholkonsums vor Fahrtantritt wieder mehrere Fahrzeugführer aus dem Verkehr.

Ein 20-Jähriger aus dem Kreis Nordfriesland wurde am Freitag gegen 12.20 Uhr mit seinem VW auf der Luisenstraße angehalten. Bei der Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Er musste eine Blutprobe abgeben. Ebenfalls unter Drogeneinfluss standen am Samstag ein 22-Jähriger aus Hamm, der mit einem Kleinkraftrad um 1.40 Uhr auf der Hagenstraße kontrolliert wurde sowie ein 21-jähriger Mercedesfahrer aus Ahlen, den Polizeibeamte gegen 3 Uhr auf der Münsterstraße überprüften. Die beiden Männer mussten ebenfalls eine Blutprobe abgeben.

Drei weitere Männer fischte die Polizei ebenfalls aus dem Verkehr, weil sie alkoholisiert unterwegs waren: ein 22-jähriger Hammer am Samstag gegen 1.45 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Heessener Straße, ein 42 Jahre alter Mann aus Gütersloh am Sonntag gegen 0.10 Uhr mit seinem Audi auf der Kamener Straße sowie ein 39-jähriger Hammer am Sonntag gegen 3.05 Uhr mit seinem Honda auf der Münsterstraße. Alle mussten eine Blutprobe abgeben. Von den beiden Autofahrern wurde der Führerschein eingezogen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here