Zwei verletzte Radfahrer bei Verkehrsunfällen, einer davon war betrunken

0
71
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Betrunkener Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Freitag, 1. Oktober, gegen 18.35 Uhr, befuhr ein 39-jähriger Radfahrer die Richard-Wagner-Straße. Auf Höhe der Hausnummer acht kam der polnische Staatsbürger ohne Fremdeinwirkung zu Fall und verletzte sich leicht. Eine ärztliche Behandlung lehnte der Verunfallte ab. Da ein Atemalkoholtest positiv ausfiel, musste er auf der Wache eine Blutprobe abgeben.

Nach Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der Mann entlassen.

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Freitag, den 01. Oktober, gegen 14.45 Uhr, kam es an der Kreuzung Hoher Weg / Kleiner Sommerkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Pkw leicht verletzt wurde.

Ein 17 jähriger Radfahrer befuhr den Kleinen Sommerkamp in Fahrtrichtung Gartenstraße. Ein 54 Jahre alter Fahrer eines Pkw Ford befuhr den Hohen Weg in Fahrtrichtung Süden. Im Kreuzungsbereich kam es zwischen dem Radler und dem Pkw zu einem Zusammenstoß.

Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Er wurde in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here