Mercedes Sprinter in Brand gesetzt

0
174
LKW (pixabay)

Unbekannte setzten am Sonntag, 10. Oktober, gegen 21.25 Uhr einen Mercedes Sprinter auf dem Zentralfriedhof Bockum-Hövel in Brand. Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand des Lastwagen löschen; der vordere Teil des Autos war jedoch vollständig ausgebrannt.

Der Sprinter wurde zwecks Spurensicherung durch die Polizei sichergestellt. Im Nahbereich des Tatortes wurde eine verdächtige Person von Zeugen gesehen.

Der Mann saß auf einer Bank der Straße „Kämpe“ und war dunkel gekleidet. Er ist ungefähr 18-20 Jahre alt und zirka 1,80 Meter groß.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here