Randalierer wirft Gullideckel auf die Fahrbahn und landet im Gewahrsam

0
62
Gullideckel / Gully (pixabay)

Aufmerksame Zeugen meldeten der Polizei am Montag, 18. Oktober, gegen 00.50 Uhr, mehrere ausgehobene Gullideckel auf der Hafen- und Münsterstraße.

Eine Streifenwagenbesatzung konnte daraufhin einen 19-jährigen Fußgänger auf der Münsterstraße in Höhe des Flugplatzes anhalten und kontrollieren.

Hier soll er zudem mehrere Straßen- und Absperrschilder auf die Fahrbahn geworfen haben. Die zuvor von Zeugen abgegebene Beschreibung des Tatverdächtigen traf auf den Heranwachsenden zu.

Der unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Hammer verbrachte daraufhin die Nacht in einer Gewahrsamszelle der Polizei. Die Gullideckel wurden von den Beamten wieder eingesetzt. Zu Verkehrsunfällen kam es glücklicherweise nicht. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here