Betrunkene 49-Jährige nach Unfallflucht von der Polizei gestoppt

0
56
Polizei / Stop / Polizei NRW

Am Samstagabend (23. Oktober), gegen 20.45 Uhr, konnte eine mutmaßlich betrunkene, unfallflüchtige Autofahrerin von einer Streifwagenbesatzung auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters auf dem Bockumer Weg angehalten werden.

Die 49-jährige Volkswagenfahrerin war zuvor auf der Merschstraße unterwegs, wo sie mit je einem geparkten VW Polo und einem Honda Civic zusammen gestoßen war. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort, ohne sich um die entstandenen Sachschäden zu kümmern. Sie wurde zwecks Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache Bockum-Hövel gebracht.

Der entstandene Fremdschaden wird auf etwa 7500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here