Drei Leichtverletzte, darunter ein 87-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfällen

0
72
RTW (pixabay)

87-jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 87-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Wambelner Straße am Donnerstag, 28. Oktober. Gegen 14.30 Uhr befuhr der 87-Jährige die Wambelner Straße Richtung Rhynern und beabsichtigte an der Einmündung Kettermannweg nach links abzubiegen.

Ein 58-jähriger Motorradfahrer wollte den Radfahrer links überholen und stieß mit diesem zusammen. Der Radfahrer wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall auf der Radbodstraße unweit der Hafenstraße am Donnerstag, 28. Oktober, leicht verletzt. Gegen 16.35 Uhr befuhr ein 68-jähriger Nissan-Fahrer die Radbodstraße auf dem linken Fahrstreifen in nördlicher Richtung. Eine 40-jährige Ford Kuga-Fahrerin fuhr von einem östlich gelegenen Grundstück an und beabsichtigte die Radbodstraße in südlicher Fahrtrichtung zu befahren. Sie stieß dabei mit dem Nissan zusammen.

Die 40-Jährige sowie die 67-jährige Beifahrerin im Nissan wurden von Krankenwagen in Krankenhäuser gebracht, wo sie jeweils nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme wurde die Radbodstraße in Fahrtrichtung Süden gesperrt; es kam zu Verkehrsstörungen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here