24-Jähriger von der Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt

0
63
Unfall (pixabay)

Am Montagabend verlor ein 24-jähriger Volkswagenfahrer auf der Soester Straße die Kontrolle über sein Auto und wurde auf einen angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Der Soester war gegen 20 Uhr mit dem Golf in Richtung stadtauswärts unterwegs, als er in Höhe der Einmündung zur Königsheide aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn getragen wurde.

Anschließend stieß er mit insgesamt zwei Bäumen, einem Leitpfosten sowie einem Kilometerstein zusammen. Der junge Mann wurde zur ambulanten Behandlung in die St. Barbara – Klinik gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 6500 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here