Motorrad- und Radfahrer nach Unfällen verletzt

0
60
RTW (pixabay)

Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Am Mittwoch, 3. November, wurde ein 57-Jähriger Motorradfahrer um 6.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Große Werlstraße leicht verletzt.

Eine 25-Jährige aus Hamm fuhr in ihrem Auto auf der Große Werlstraße in Richtung Süden. Bei einem Wendemanöver kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer aus Hamm, der ebenfalls in Richtung Süden unterwegs war.

Der 57-Jährige wurde leicht verletzt mit einem Krankenwagen in eine Hammer Klinik gefahren.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, das Auto wurde abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme war die Große Werlstraße zwischen der Kamener Straße und der Kleinen Werlstraße gesperrt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Fahrradfahrer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Ahlener Straße zwischen einem Fahrradfahrer und einem Toyota am Dienstag, 2. November, 10.40 Uhr, wurde ein 78-jähriger Hammer leicht verletzt. Als ein 64-jähriger Toyota-Fahrer auf der Ahlener Straße in Richtung Norden befuhr, kollidierte er beim Einbiegen auf einen Supermarkt-Parkplatz mit einem 78-jährigen Radfahrer, der ihm auf dem westlichen Radweg entgegenkam.

Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radler und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here