Drei Verkehrsunfälle mit anschließender Fahrerflucht

0
68
Polizei (pixabay)

Unbekannter flüchtet nach Verkehrsunfall auf der Benzstraße

Am Samstag, 6. November, kam es auf der Benzstraße zwischen 12.30 bis 14.00 Uhr zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein unbekanntes Fahrzeug touchierte im Vorbeifahren einen geparkten Opel an der Unfallörtlichkeit. Dabei wurde der geparkte Pkw an der vorderen linken Seite im Bereich der Tür und dem Kotflügel beschädigt.

Es entstand Sachschaden im geschätzten vierstelligen Bereich.

Blauer Lkw nach Unfallflucht gesucht

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Freitag, 5. November, sucht die Polizei einen blauen Lkw, der gegen 11 Uhr auf der Barbarossastraße einen geparkten Audi beschädigt hat.

Zeugen beobachteten den Zusammenstoß zwischen einem blauen Lkw – vermutlich 7,5t – und dem geparkten Audi A1. Nach der Kollision mit dem Kleinwagen bog er nach links in die Welfenstraße und flüchtete vom Unfallort.

Der gesuchte blaue Lkw soll ein kein HAM-Kennzeichen besitzen.

Citroen bei Unfallflucht beschädigt

Zwischen 17 und 20.45 Uhr am Samstag, 6. November, wurde auf der Mozartstraße ein geparkter Citroen bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Verursacher flüchtete.

Der silberne Wagen wurde duch ein unbekanntes Fahrzeug im gesamten Frontbereich beschädigt – der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Hinweise auf die Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here