Eine Schwerverletzte und ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall

0
57
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Eine 35-Jährige wurde am Donnerstag, gegen 11.50 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Lipperandstraße schwer und ein 31-Jähriger leicht verletzt. Die Frau befuhr die Lipperandstraße mit einem VW Golf in östliche Fahrtrichtung.

Zur gleichen Zeit fuhr der Mann entgegengesetzt mit einem Ford Transit in westliche Fahrtrichtung. Er beabsichtigte an der Oberholsener Straße nach links abzubiegen. Dabei kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Verletzten mussten jeweils mit einem Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Während der 31-Jährige nach ambulanter Behandlung entlassen werden konnte, musste die 35-Jährige stationär verbleiben.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Während der Unfallaufnahme mussten beide Straßen teilweise gesperrt werden. Polizeibeamte regelten den Verkehr. Die Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 25000 Euro

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here