70-jähriger nach Alleinunfall verstorben

0
323
Kerze Foto: Pixabay

Am Dienstag, 16. November, kam es auf der Fährstraße in der Höhe der Fährbrücke in Fahrtrichtung Dolberger Straße zu einem Alleinunfall. Gegen 6.45 Uhr kam ein 70-jähriger Mann in einer Linkskurve mit seinem Dacia nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einer Leitplanke und einem Verkehrszeichen.

Polizeibeamte zogen den Mann aus seinem Fahrzeug und leiteten umgehend lebensrettende Maßnahmen ein, die im weiteren Verlauf durch die Rettungssanitäter fortgeführt wurden. Der Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er kurze Zeit später verstarb. Ein internistischer Notfall kann nicht ausgeschlossen werden.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariates dauern an. Der Dacia wurde sichergestellt. Die Fährstraße war zeitweise komplett gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here